Home PrAxis Beratung Nicken Aufmerksamkeit

Nicken

 

Auch wenn meine Worte nicht immer verständlich für alle erscheinen, lest bitte zu Ende. 



Die Stelle, von der hier gesprochen wird, ist wirklich einfach und banal. Ihr wollt in der
Zukunft nicht mehr getrennt leben, da ihr nicht mehr das Geld im Kopf habt. Es werden ganz neue Möglichkeiten in Betracht gezogen. Wir sind ineinander verkoppelt und werden den inneren Entsprechungen vertrauen lernen. Wer hier wie weit von wem weg ist, spielt dabei die Rolle und wird sich auf Dauer automatisch fügen, da die innere Ruhe davon abhängt. Ich glaube, also spinn ich. Das ist hier die Antwort. Da können noch so viele Menschen sein, die sich einreden, es geht nicht, es ist unmachbar oder no Sektenkram... Entweder, die Welt retten oder ungerettet bleiben, so sieht das Leben aus. Stellt euch den Tatsachen, sie sind euer Verdienst. Es existiert ein Produkt namens "nicht Danke sagen, sondern ......" welches euch die Erde zurückgibt, bis ihr sie wieder seht. Hört sich nach einer groß angelegten Werbekampagne an, ist aber nichts anderes, als die Unterstützung durch EUer System, welches euch so verstockt hält. Ihr wisst das auch?! Ist schwer anzunehmen, nich woahr. Die wissenschaftliche Seite hat sich gemacht, sie hat lange gerätselt und ist auf eine Seite gelangt, die sie weiterbringt. Das Dreieck. Es bringt die Dualität zum Ausgleich. Erst I dann II und jetzt die Symbiose, der Effekt der aufhebt. Ausprobieren kostet nichts, also könnt ihr es annehmen. Ok! Das dann etwas Geld verlangt wird, was für eine Schuhsohle doch recht teuer erscheint, liegt an der immens hohen Summe, die die Welt dafür aufgebracht hat, um diese Lösung zu finden. So ist es hier nun mal. Aber wenn die richtigen Parteien zusammenarbeiten würden, könnten diese Produkte auch kostenlos vergeben werden oder dann irgendwann auch wieder der Erde übergeben werden. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche. Ich bin jeder und auch alle, aber alle durcheinan- der können nicht sprechen, also entscheide ich, wer spricht, ok? Darum werden sich die Kreaturen auch um mich versammeln, weil Ego es so will und ein Ego ist alle. Also würde die Mathematik die Essenz daraus schließen, dass alle es wollen. Das wird Arbeit schaffen, die Arbeit, die gebraucht wird. Es ist ganz einfach, die einen wollen und haben kein Geld und die anderen haben und können nicht sehen. Also lach, es gibt eine Lösung!!! Alle Nationen haben daran gearbeitet und werden dies erkennen. Es ist der Ansatz, der gebraucht wurde, um die Zukunft zu fühlen. Die Richtung zu erkennen, die einzige die relevant ist. Ja, der Glaube wird ersetzt durch Wissen. Benutz sie regelmäßig, wenn du nicht weitergelangst und deine Schritte haben einen neuen Ehrgeiz, den, der die Lust fördert. Unabhängig von dem System, was die Firma daraus macht, ist das Tragen der Vorteil. Ja, ich sehe ein paar sind so weit gekommen und merken, dass das Denken vernetzt ist. Dann könnt ihr doch auch mitmachen !!! Damit das Ganze stabil weiter wachsen kann, durch Ausgleich und Neuorientierung. 

Es warten die herrlichsten Bereiche auf Neubesetzung, eueren Anlagen entsprechend. Das ist eine neue Welt. Ihr braucht kein System mehr nutzen oder Angst davor haben, euch um euch zu kümmern, das ist das neue Kabel oder die neue Stromnutzung seht es wie ihr wollt alles geht aufeinander zu. Das Einzige was ihr nutzen sollten sind Telefone ;-))) als bald wird es durch anrufen funktionieren.