Home Nach oben PrAxis Beratung Nicken Aufmerksamkeit

Überforderung
Vorwort Die Aufklärung Die Beziehung Die Erkenntnis Die Geheimnisse Die Gesundheit Die Aufnahme Überforderung

 

Überforderung.

Klar, überfordern geht eigentlich nicht, dann wärt ihr ja nicht Herr über euer eigenes Leben. Aber denkt daran, dass jeder von euch eine eigene Richtlinie besitzt und nur zu gerne schaut man nach links und rechts, aber nicht auf die eigene. Daher, ist es gut nicht so schnell zu wandern und sich nicht zu viel auf einmal vorzunehmen, ok?.

 

Werdet weise in der Durchleuchtung des eigenen Selbst. Es kann so einen Spaß bereithalten, seine Werdeschleife zu entziffern. Es gibt sie nur einmal und ihr könnt anhand von verschiedenen Naturgesetzen lernen, wie ihr euch verhaltet. Da gibt es ganz viele Anhaltspunkte. Nehmt euer Sternensymbol doch mal und vergleicht es mit der dazugehörigen Ausprägung im Leben.